Kompetenzverbund:

Medien

Hier ist zu sehen und zu hören, was möglich werden kann, wenn wir gemeinsam dran bleiben. Wie fühlt es sich an?

Jedenfalls gibt es Medienbeiträge die (noch) INTERN sind. Das Kooperationsnetzwerk von GeBEG und HuBZ macht seine Arbeitspraxis im SCHAUFENSTER sicht- und hörbar. Ihr gehört schon dazu oder wollt ein Teil werden? Geht in Kontakt mit uns.

Oh, und wir haben eine Online-Hausaufgabengruppe, für die, die noch ZUHAUSE bleiben (wollen, müssen, dürfen).

Mit Filmen erinnern - ansatzWEISE Podcast - Folge 4
Nackte Tiere - Filmgespräch
IFC und GeBEG lernen sich kennen
Workshop: Gamification
Die Welt des Hörens - ansatzWEISE Podcast - Folge 4
Am Ende waren wir Maschinen - ansatzWEISE Podcast - Folge 1
Glocken schlagen über Rostocks Dächern
"Systemsprenger" - Wenn Beteiligte ins Kino gehen - What's Up und sputnik
NäheWerkstatt Mobil auf dem Wochenmarkt Warnemünde
Wie ist es, neuer OB Rostocks zu sein? - Interview mit Claus Ruhe Madsen - What's Up !?
Erhaltungsarbeit in Auschwitz - Unsere Gedanken
LEF Fachtagung - Erziehungsberatung - 04.06.18
Niklas Nienaß - Grüner Europaabgeordneter im Interview - Teil 1 - What's Up !?
Offener Brief an die Fachkräfte aus Psychiatrie und Jugendhilfe
Couch - Zeitraffer - 17.10.2019
Gesprächsrunde zu "Ich.Du.Inklusion." mit Miriam Haferkamp
Kanufreunde Rostocker Greif

© 2021 – GEBEG GmbH. All Rights reserved.